Artikel

Seit Januar 2019 veröffentliche ich regelmäßig neue Artikel zum Thema P2P Kredite auf diesem Blog. Dadurch sind allein in den letzten Jahren schon weit mehr als 100 Artikel mit ausführlichen Analysen, Interviews oder Erfahrungsberichten zusammen gekommen.

Da sich mittlerweile auch die Struktur und der Aufbau meiner Seite etwas verändert hat, kann es schon mal schwer fallen alle Artikel aus der Vergangenheit zu finden. Aus diesem Grund findest Du auf dieser Seite ein Artikelverzeichnis. Dabei sind sowohl die einzelnen Artikel zu P2P Plattformen wie Bondora, EstateGuru oder Mintos aufgelistet als auch themenbezogene Bereiche wie die Grundlagen, Risiken oder meine Depot-Updates.

Viel Spaß beim Stöbern!


Meine Artikel zu einzelnen P2P Plattformen

360 Grad AnalysenBondoraCredonCrowdestorCrowdpearDebitum NetworkEnvestioEsketitEstateGuruFinBeeGrupeerHeavy FinanceHive5Income MarketplaceLendermarketLANDEMintosMonceraMonefit SmartSaverNEO FinanceNibble FinancePeerBerryProfitusRobocashTwinoViainvestViventor

Weitere Kategorien

Community VotingsDepot UpdatesGrundlagenInterviewsKreditartenKreditmärkteP2P Kredite UpdatesRegulierungReiseberichteRisikenSonstiges