Baltikum-Reise 2019

Vom 18. bis 22. März 2019 bin ich nach Riga und Vilnius gereist. In der lettischen und litauischen Hauptstadt habe ich mich vor Ort mit sechs Führungspersonen baltischer P2P-Anbieter getroffen und ausführlich mit diesen gesprochen. Diese Seite ist als eine Dokumentation dieser Reise gedacht. Später werden hier auch die aufgenommenen Videos und Artikel eingebunden. Folgende Ansprechpartner habe ich getroffen:

[EDIT: Bei VIAINVEST gab es eine kurzfristige Änderung. Stattdessen habe ich mit Simona Lucatniece gesprochen]


Interview-Teaser: Baltikum-Reise 2019

► Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel: Interview-Teaser: Baltikum-Reise 2019


Baltikum-Reise 2019: Zu Besuch bei Mintos, VIAINVEST, NEO Finance und Co.

► Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel: Baltikum-Reise 2019: Zu Besuch bei Mintos, VIAINVEST, NEO Finance und Co.


Interview mit Mintos-CEO Martins Sulte | Baltikum-Reise 2019

► Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel: Interview mit Mintos-CEO Martins Sulte | Baltikum-Reise 2019


Interview mit P2P-Plattform VIAINVEST | Baltikum-Reise 2019

► Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel: Interview mit P2P-Plattform VIAINVEST | Baltikum-Reise 2019


KRISE bei TWINO? Interview mit Roberts Lasovskis

► Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel: KRISE bei TWINO? Interview mit Roberts Lasovskis


Interview mit Grupeer Co-Founderin Alla Kisika

► Hier geht’s zum dazugehörigen Artikel: Interview mit Grupeer Co-Founderin Alla Kisika


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.