Baltikum-Reise 2019

Vom 18. bis 22. März 2019 werde ich nach Riga und Vilnius reisen. In der lettischen und litauischen Hauptstadt werde ich mich vor Ort mit sechs Führungspersonen baltischer P2P-Anbieter treffen und diese interviewen. Diese Seite wird meine Reise dokumentieren und später werden hier auch die aufgenommenen Videos eingebunden. Hier ist das überaus sehenswerte Line-Up:

Meine Fragen für die Interviews stehen soweit fest. Aber wenn Du spezielle Fragen hast, stelle ich diese gerne im Rahmen eines kleinen Community Q&A’s. Wenn Du also Fragen hast, schreib diese bitte in die Kommentare oder schreibe mir eine persönliche Nachricht an denny [at] rethink-p2p [punkt] de.


Interview-Teaser: Baltikum-Reise 2019


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.