Geldanlage P2P Kredite: Einnahmen und Verkaufszahlen nach dem ersten Jahr

Veröffentlicht von

Am 29. Mai 2019 habe ich mein Buch, Geldanlage P2P Kredite, im Eigenverlag via Amazon veröffentlicht. Seitdem können sich Privatanleger mein Werk als Taschenbuch kaufen (11,99 Euro), als eBook herunterladen (6,99€) oder als Hörbuch via Audible anhören (7,95€).

Pünktlich zum ersten Geburtstag dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre auf die Ergebnisse des letzten Jahres zurückzublicken und eine Bilanz zu ziehen. Im nachfolgenden Video erfährst Du unter anderem:

  • wie viele Einheiten ich von meinem Buch verkaufen konnte,
  • welche Einnahmen ich dadurch erzielt habe,
  • welche Marge ich aktuell für die verkauften Bücher erhalte
  • und ob sich Self-Publishing im Eigenverlag (finanziell) lohnt.

Neugierig geworden? Die Antworten gibt es in diesem Video:


Falls Du gerne weitere Informationen über den Inhalt von Geldanlage P2P Kredite bekommen möchtest, empfehle ich Dir diese Seite. Alternativ kannst Du dir dazu auch das Video vom letzten Jahr ansehen:


Weitere Informationen zu besprochenen P2P Plattformen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.