Geld, Freiheit & Probleme: Gedanken nach 4 Jahren Selbstständigkeit

Veröffentlicht von

Meine Gedanken nach vier Jahren in der Selbstständigkeit. Zu diesem Thema habe ich mich in dem jüngsten Video auf meinem YouTube-Kanal geäußert. Dabei bin ich unter anderem auf Aspekte wie Selbstbestimmung, Geld, Freiheit und Probleme eingegangen.

Anders als sonst, geht es dieses mal also nicht um meine P2P Kredite Erfahrungen.

Wenn Du mehr über meine berufliche Entwicklung in den letzten Jahren erfahren willst und Lust auf ein paar privatere Einblicke hast, dann schau Dir mein ca. 23 minütiges Video aus Rhodos an.


Weitere Informationen zu besprochenen P2P Plattformen

Hi, ich bin Denny! Seit Januar 2019 schreibe ich auf diesem Blog über meine Erfahrungen beim Investieren in P2P Kredite. Meine Analysen sollen Privatanlegern dabei helfen reflektierte und gut informierte Anlageentscheidungen treffen zu können. Dafür schaue ich mir die Risikoprofile der einzelnen P2P Plattformen an, hinterfrage deren Entwicklungen, teile meine persönlichen Einschätzungen und beobachte übergeordnete Trends aus der Welt des Crowdlendings.    
Mein Bestseller "Geldanlage P2P Kredite" gilt in Fachkreisen als das beste deutschsprachige Finanzbuch zum gleichnamigen Thema. Zudem versammeln sich in der P2P Kredite Community auf Facebook tausende von Privatanlegern, die sich regelmäßig über die Anlageklasse P2P Kredite austauschen. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert