Live-Treffen

Mit dem Forum und der Facebook-Gruppe gibt es zwei Anlaufstellen, bei denen sich Privatanleger online über P2P-Kredite austauschen können. Auch offline gibt es immer mal wieder die Möglichkeit, sich mit mir und anderen Mitgliedern der re:think P2P Community zu vernetzen.

Die Offline-Treffen in Berlin werden immer ca. einen Monat vorher fest terminiert, wenngleich die Frequenz der Treffen immer noch unregelmäßig ist. Es lohnt sich also immer mal wieder nach Termin-Updates vorbeizuschauen.


Das nächste Treffen findet statt:

Wenn Du vorbeikommen möchtest, schreibe mir bitte im Vorfeld eine kurze Email an denny[at]rethink-p2p[punkt]de oder sage bei der Veranstaltung auf Facebook zu, damit ich die Location besser an die Größe der Teilnehmer anpassen kann.


Vergangene Community-Treffen

#1 | Berlin | 24.07.2019 | Cafe am neuen See