Meine Angebote

Dieser Blog startete Ende 2018 mit dem Anspruch, Privatanlegern tiefgründige Analysen und aufwendig recherchierte Hintergrundberichte zur Anlageklasse P2P Kredite zur Verfügung zu stellen, damit diese die bestmögliche Investitionsentscheidung für sich selbst treffen können.

Mit dem Wachstum meiner Internetpräsenz und dem zunehmenden Interesse an meinen Inhalten, möchte ich der steigenden Verantwortung auch in Zukunft gerecht werden. Allerdings kann ein nachhaltiger Fortbestand von re:think P2P Kredite nur dann funktionieren, wenn ich den zeitlichen Aufwand auch monetarisieren kann.

Daher gibt es hier eine Übersicht zu meinen angebotenen Produkten und Dienstleistungen.


Blog, YouTube Kanal und Podcast

Dieser Blog als auch der dazugehörige YouTube Kanal und der Podcast, sind das Herzstück von re:think P2P Kredite. Auf wöchentlicher Basis berichte und informiere ich seit dem 10. Januar 2019 über die Hintergründe der Anlageklasse P2P Kredite. Egal ob individuelle Plattformanalysen, Monatsrückblicke, Interviews oder Erfahrungsberichte, meine Inhalte sind und bleiben kostenfrei für Privatinvestoren zugänglich.

Sollte Interesse daran bestehen sich bei einer P2P Plattform neu anzumelden, würde ich mich freuen, wenn dafür die Links auf der Seite P2P Plattformen Vergleich genutzt werden.


P2P Depot Updates

Wer ein Interesse daran hat meine persönlichen P2P Investments regelmäßig nachzuverfolgen, der erhält über eine YouTube-Mitgliedschaft (P2P Kommissar) ein monatliches Update zu meinem privaten P2P Depot, dem aktuellen Status und einer kurzen Bewertung.


Mein Buch Geldanlage P2P Kredite

Am 29. Mai 2019 habe ich mein Buch Geldanlage P2P Kredite via Amazon veröffentlicht [Mehr erfahren]. Das eBook kann aktuell für 6,99 Euro heruntergeladen werden und das Taschenbuch hat einen Wert von 11,99 Euro.

Das dazugehörige Hörbuch kann man für 7,95 Euro bei Audible kaufen, oder im Probemonat kostenlos herunterladen.

Wenn Du ein handsigniertes Taschenbuch haben möchtest, schreibe mir dafür eine E-Mail an denny[at]rethink-p2p[punkt]de mit Deiner Adresse. Der Preis beträgt hierfür 19,99 Euro. Den Versand innerhalb der DACH Region bezahle ich.


Beratungsdienstleistungen

Falls Du mal eine Frage hast, kannst Du dich gerne jederzeit via Email bei mir melden und ich versuche Dir zu helfen.

Solltest Du jedoch Interesse an einem persönlichen und längeren Austausch mit mir haben, können wir dazu gerne einen Termin vereinbaren. Für ein 45 minütiges Gespräch via Skype berechne ich pauschal 49,99 Euro, zzgl. Mehrwertsteuer. Diese Konditionen gelten ausschließlich für Privatanleger.

Sollten Unternehmen oder institutionelle Investoren Interesse an einer individuellen Beratung haben, bitte ich im Vorfeld eine E-Mail mit der genauen Anfrage an mich zu schreiben.


Vorträge und Seminare

Auch die Buchung für Vorträge und oder Seminare ist möglich. Hierfür bitte ich ebenfalls im Vorfeld eine E-Mail an mich zu schreiben.