P2P Kredite Forum

Seit Mai 2019 existiert das P2P Kredite Forum von re:think P2P Kredite auf Facebook. Die Idee dahinter war relativ einfach: Nämlich einen geschlossenen Raum für Privatanleger zu schaffen, die sich dort untereinander austauschen und unterstützen können. Getreu dem Motto der drei Musketiere gilt auch hier: Einer für alle, alle für einen!

Um in die private Gruppe aufgenommen zu werden, müssen im Vorfeld zwei Fragen beantwortet werden. Allein dadurch sortieren sich schon viele Fake Profile aus, welche das Forum nur für ihre Werbezwecke nutzen oder Unfrieden stiften wollen. Rutscht doch mal einer durch, wird das Mitglied sofort entfernt.

Außerdem gibt es so gut wie keine externen Links, welche nur der Bewerbung eigener Inhalte dienen. Der inhaltliche Austausch soll im Vordergrund stehen, wobei thematisch passende Inhalte mit Mehrwert natürlich gepostet werden dürfen.


Warum Mitglied werden?

✅ Mehr als 500 intelligente Privatanleger sind bereits Mitglied im P2P Kredite Forum

✅ Einer für alle, alle für einen: Auf jede Frage findet sich auch eine Antwort

✅ Nur externe Links mit Mehrwert: Der Austausch steht im Vordergrund

✅ Fachlich anspruchsvoller Austausch zwischen und respektvoller Umgang unter den Mitgliedern

✅ Strenge Kontrollen bei neuen Mitgliedern, um die Qualität der Gruppe zu schützen