NEO Finance

Wenn Du in P2P-Kredite investierst, dann hast Du vielleicht schon mal von NEO Finance gehört, oder?

Falls nicht, ist das auch nicht weiter schlimm oder verwunderlich.


Mein eBook 'Business Case NEO Finance'

Die litauische P2P-Plattform vermittelt ausschließlich Verbraucherdarlehen an Kreditnehmer aus seinem Heimatmarkt in Litauen. Ein relativ kleiner Markt, weshalb das monatlich vermittelte Kreditvolumen auch nur bei ca. 1,5 Mio. Euro liegt. Dennoch gehört NEO Finance für mich aktuell zu den europaweit am wenigsten beachteten P2P-Plattformen, obwohl diese für Privatanleger ein außerordentlich hohes Chancen-Risiko Verhältnis besitzen.

25 Euro Neukundenbonus von NEO Finance bekommen

Diesen Link vor der Anmeldung verwenden

Registrierung erfolgreich abschließen

25 Euro Bonus ausgezahlt bekommen


In den letzten zwei Jahren habe ich mehrmals alle baltischen Hauptstädte besucht und mich dabei mit mehr als einem Dutzend von Geschäftsführern bekannter P2P-Plattformen vernetzt und ausgetauscht. So auch mit dem Vorstandsvorsitzenden Evaldas Remeikis [Interview] und seinem Team in Vilnius.

Um Dir zu erklären warum ich ausgerechnet von dem Business Case von NEO Finance so überzeugt bin (in diesem Artikel findest Du bereits zehn gute Gründe für NEO Finance), habe ich ein kleines und kompaktes eBook geschrieben, wo ich unter anderem das Unternehmen, dessen Marktumfeld und das Entwicklungspotenzial von vorne bis hinten analysiere.

Normalerweise kostet das eBook 5,00 Euro. Ich möchte es Dir aber auf dieser Seite für einen begrenzten Zeitraum zum kostenlosen Download anbieten.


Mein eBook 'Business Case NEO Finance'

Wenn Du nach dem Lesen ebenfalls überzeugt bist und Lust hast bei NEO Finance zu investieren, würde ich Dich bitten zur Anmeldung meinen Affiliate-Link zu benutzen. Du bekommst dadurch einen 25 Euro Bonus gut geschrieben und NEO Finance zahlt mir ebenfalls eine kleine Vermittlungsgebühr aus. Eine klassische WIN-WIN Situation.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du mir über das Kontakt-Formular eine Nachricht zukommen lassen.