Mein Buch

.. ist leider noch nicht veröffentlicht. Schade, oder?

Aber wenn Du schon mal hier bist, habe ich folgendes Angebot für Dich: Wenn Du dich in den Newsletter einträgst, bekommst Du eine Benachrichtigung, sobald es das Buch auf dem Markt gibt. Am Tag des Launches wird es die Möglichkeit geben, sich das eBook innerhalb von 24 Stunden kostenlos herunterzuladen.

Das Buch ist bereits zu großen Teilen fertig. Aktuell umfasst es 40.000 Wörter. Was noch fehlt sind der Titel und das Cover. Für den letzten Schliff und noch mehr inhaltliche Substanz, werde ich außerdem im März erneut ins Baltikum fliegen, um vor Ort über einige Themen mit den P2P-Plattformen direkt zu sprechen.

In Q2/2019 wird das Buch dann hoffentlich soweit fertig sein, dass ich es veröffentlichen kann.

Ich freue mich, wenn Du mich auf dieser Reise begleiten willst.

Deine E-Mail: